Skip to content
Diplomfeier Luzern

Diplomfeier im Ausbildungszentrum Luzern

Nachdem letztes Jahr die Diplomfeier infolge Überschwemmungen in Luzern zeitlich verschoben werden musste, war in diesem Jahr ein Verschieben der Feierlichkeiten aufgrund der Hitze nur räumlich notwendig: von der Dachterrasse in die kühleren Innenräume des Hotel Continental Park Luzern.

Im Ausbildungszentrum Luzern durften dieses Jahr zwei Lernende ihren erfolgreichen Abschluss, einmal als Restaurantangestellter EBA sowie einmal als Kauffmann EBA, feiern. Nach einer Ansprache durch den Zentrumsleiter Raphael Arnold, wurden die Leistungen und die erfreulichen Entwicklungen der beiden frisch Diplomierten auch durch den Direktor des Hotel Continental Park, Alessandro Pedrazzetti, gewürdigt. Im Anschluss wurde bei einem reichhaltigen Apéro angestossen und gratuliert.

Wir wünschen beiden Lernenden alles Gute für ihre private und berufliche Zukunft. Rein beruflich sieht diese sehr erfreulich aus, konnten doch beide bereits eine passende Anschlusslösung in Form einer Anstellung finden.

An den Anfang scrollen