Überspringen zu Hauptinhalt

Diplomfeier im Ausbildungszentrum Luzern

Nach zwei Jahren intensiver und oft auch anstrengender Ausbildungszeit konnten vier der Lernenden von Luzern ihre Lehre endlich erfolgreich abschliessen. Nachdem die Diplomfeier wegen den Überschwemmungen im Raum Luzern um gut zwei Wochen verschoben werden musste, konnte sie am 28. Juli 2021 in feierlichem Rahmen im Hotel Schweizerhof stattfinden. Nach den Ansprachen durch den Zentrumsleiter Raphael Arnold und den Stiftungsratspräsidenten Rino Caduff sowie einer kurzweiligen Präsentation, in welcher jeweils mehrere Personen aus den Hotels und von La Capriola etwas über die abschliessenden Lernenden erzählten, konnten die Diplome übergeben werden. Im Anschluss wurde bei guten Gesprächen ein feiner Apéro genossen.

Wir gratulieren den Lernenden ganz herzlich zu Ihrem Abschluss und sind stolz auf Eure Leistungen. Für die berufliche und private Zukunft wünschen wir Euch das Allerbeste.

An den Anfang scrollen