Skip to content
Diplomfeier in Davos

Diplomfeier im Ausbildungszentrum Davos

In diesem Jahr standen bei der Abschlussfeier in Davos drei unserer Lernenden des Ausbildungszentrums im Rampenlicht. Im feierlichen Rahmen durfte dieser Anlass bei unserem Partnerbetrieb, dem Turmhotel Victoria bei traumhaftem Wetter stattfinden.

Es wurden Reden gehalten, Diplome übergeben, auf die Erfolge angestossen, Häppchen genossen und auch für grossartige Fotos posiert. Am Abend wurde im Anschluss im Garten der Wohngruppe im gemütlichen Beisammensein grilliert – so konnten wir den Tag gebührend ausklingen lassen.

Wir gratulieren Euch herzlich zu Eurem Abschluss! Wir sind stolz auf Eure Leistungen und wünschen Euch für die berufliche und private Zukunft das Allerbeste.

Einer der drei Lernenden hängt noch eine Ausbildung auf dem nächsthöheren Niveau bei uns an und wir dürfen ihn somit für zwei weitere Jahre begleiten, worüber wir uns natürlich sehr freuen.

An den Anfang scrollen