IMG 0273

Nostalgische Genussmeile in Saas-Fee

In Zusammenarbeit mit Luzern Tourismus und unserem Partnerhotel Schweizerhof Luzern erhielten wir die Möglichkeit, uns an der 12. Nostalgischen Genussmeile in Saas-Fee zu präsentieren. Mit unseren Lernenden aus dem Restaurationsbereich von Luzern und Davos waren wir für den Service im «Luzerner Festzelt» verantwortlich.

Am Sonntag ging es bereits um 08.30 Uhr los mit Aufstellen, Tische herrichten, Dekorieren und allen Vorbereitungsarbeiten die dazugehören, um so ein grosses Festzelt für die vielen Besucher vorzubereiten. Pünktlich um 11.30 Uhr wurden die bereits zahlreich anwesenden Gäste auf der Genussmeile offiziell begrüsst und wir servierten den geladenen Gästen auf dem Dorfplatz ein erstes Glas Megger Cuvée Blanche. Im Anschluss kamen die Gäste bei uns in den Genuss einer leckeren «Chügelipastete» vom Hotel Schweizerhof Luzern, begleitet von edlen Tropfen des Weingutes Letten aus Meggen.

Es hat Spass gemacht, bei diesem Anlass mitzuwirken und wir bedanken uns bei allen, die uns das ermöglicht haben.