DSC02970

Mitarbeiteranlass in Luzern

Dieses Jahr war das Ausbildungzentrum Luzern an der Reihe mit der Organisation des Mitarbeiteranlasses von La Capriola. Somit haben sich die Stiftungsräte, Mitarbeiter von Davos und Chur am Sonntag Morgen bei trübem Wetter auf den Weg in die Zentralschweiz gemacht. Dort wurden wir bei Sonnenschein empfangen und konnten beim Apéro hoch über den Dächern von Luzern einen tollen Ausblick auf die Stadt und den See geniessen. Die anschliessende Schifffahrt nach Vitznau und die dortige Besichtigung des Park Hotels Vitznau haben den Nachmittag gemütlich abgerundet. Zum Abschluss des Tages stand noch ein leckeres Abendessen mit guten Gesprächen im Hotel Schweizerhof auf dem Programm, bevor es dann zur Übernachtung im Hotel Continental-Park ging.

Herzlichen Dank an unser Team Luzern fürs Organisieren – es war schön, wieder einmal alle zu sehen und sich auszutauschen.