Multipic

Herzlich Willkommen im Ausbildungszentrum Luzern

Dieses Jahr starteten gleich fünf neue Lernende in die Ausbildung im Ausbildungszentrum La Capriola Luzern. Die Ausbildungen werden in den Bereichen Küche, Restauration und Hauswirtschaft gestartet. Am 2. August 2018 durften wir die Jugendlichen und ihre Familien herzlich im Ausbildungszentrum Luzern bei einem Apéro willkommen heissen und somit konnte bereits ein erstes Kennenlernen in ungezwungener Atmosphäre stattfinden.

Damit sich die neuen Lernenden in der Stadt Luzern rasch zurechtfinden, gingen wir auf eine spannende „Schatzsuche“ quer durch die Stadt. Das gegenseitige Kennenlernen war dabei ein ganz wichtiger Teil und nebenher konnten wir bei fantastischem Wetter und genügend Wasser auch alle Rätsel lösen.

Somit steht einem erfolgreichen Start in die Ausbildung nichts mehr im Wege. Wir freuen uns, Euch auf diesem Weg begleiten zu dürfen!