Foto Schneemann

Die Schneemann-Challenge – Startschuss für eine neue Tradition!

Die Luzerner lancierten die Schnee-Mändel-Challenge und forderten die Davoser Lernenden heraus.

In Davos ist die Idee eines Gastro-Schneemanns entstanden, alle Hotelbereiche sind vertreten und somit war die Challenge «completed». Die Luzerner glänzten mit Einfallsreichtum, konnten den Davoser Schneemann nicht übertrumpfen.

Und somit stand auch schon das Gewinnerteam fest: Die Davoser!

Aus einer spontanen Idee ist eine neue Tradition entstanden: zukünftig wollen die beiden Ausbildungszentren jeweils im Sommer und im Winter zu einer Challenge herausfordern. Das Engagement des Gewinnerteams wird mit einem Preis belohnt! Die Gewinner werden jeweils im Frühlung/Sommer und Herbst/ Winter auserkoren und so kommen wir zu einem Schneemann-Foto mitten im Sommer!

Nun sind die Davoser an der Reihe und fordern die Luzerner heraus: die Sommer-Challenge folgt…