IMG 0184

Abschlüsse Sommer 2017

Per Ende Juni hat in unserem Ausbildungszentrum Luzern dieses Jahr als einziger Lernender, Pascal den Hotelfachmann EFZ im Hotel Schweizerhof abgeschlossen. Pascal wurde im Rahmen seiner Ausbildung sogar der Paul Hürlimann Preis für aussergewöhnliche Leistungen verliehen!

In Davos haben wir per Ende Juli 3 Lernende, die uns dieses Jahr verlassen. Olivier konnte den Hauswirtschaftspraktiker EBA abschliessen und wird sich im Anschluss zum Hotelfachmann EFZ in einem Hotel im Raum Zürich ausbilden lassen.

Auch Glodie wird es nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Restaurationsmitarbeiterin BpA wieder ins Unterland verschlagen, wo sie ihrem Beruf nachgeht und dort in einem grossen Hotel ihre Fachkenntnisse unter Beweis stellen kann.

Tobias hat die Ausbildung zum Restaurationsangestellten EBA absolviert und sein Ziel ist es nun, eine Zweitausbildung in der Küche zu machen.

Bravo an alle und nur das Beste für die Zukunft. Wir freuen uns, mal wieder was von Euch zu hören!